Skip to content

Fotoausstellung im manna-Café

Wir - das ist die manna-Fotogruppe - haben gestern unsere erste Ausstellung im manna-Café begonnen. Ich sage "begonnen", weil im Moment noch einige Rahmen frei sind. Diese Rahmen stammen von den Ausstellungen der Mal-Gruppe, doch sie existiert nicht mehr (der Leiter hat vor einiger Zeit aufgehört). So kann nun die Fotogruppe im manna-Café ausstellen.

Es ist eine Fotoausstellung zum Thema "Wasser". Gestern abend haben wir zu dritt gewerkelt und Fotos aufgehängt. Und hey, der Raum wirkt gleich ganz anders, viel intensiver! Das freut mich sehr.

Das ist ein weiterer Schritt im Leben unserer Fotogruppe. Corona hatte doch arg reingehaut. Danach wieder "lebendig" zu werden und damit auch Ideen zu entwickeln, hatte seine Zeit gebraucht. (Ging vielen anderen Gruppen und Kreisen genauso, wenn sie denn überhaupt noch existieren.) Diese (Möglichkeit der) Ausstellung ist uns wie ein Vitaminstoss. Noch taumeln wir etwas (wir haben keine Vernissage und auch keine Finissage geplant), aber man lernt von Ausstellung zu Ausstellung.

Ort der Fotoausstellung:

manna-Café
Plöck 16-18
69117 Heidelberg
geöffnet Di-Fr 9-12 Uhr

Die Fotogruppe ist ein Kurs im Rahmen des manna-Projektes.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen