Skip to content

flickr-Account wiederbelebt

Ich bin dabei, meinen flickr-Account wiederzubeleben. Irgendwann vor Corona hatte ich aufgehört, ihn zu bestücken. Das war 2018 oder so.
Jetzt habe ich ihn wiederbelebt. Mit ein paar schönen Bildern aus dem Kleinwalsertal. Eines ist dabei, das kommt als Fotoabzug überhaupt nicht gut, da zu dunkel. Aber auf dem erleuchteten Bildschirm kommt es gut raus!
flickr ist gar nicht so schlecht. Die Bilder haben da nicht so eine kurze Halbwertszeit wie die bei Instagram (ist gar kein Vergleich).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

piri am :

Irgendwo habe ich auch noch einen flickr-Account. Gute Idee, das wieder zu beleben. Bei Gelegenheit suche ich mal - danke für den Tipp.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen