Skip to content

Thema: Vergänglichkeit

Der Heidelberger dpunkt-Verlag und die Heidelberger Stadtbücherei schreiben zum 2. Mal den Heidelberger Fotowettbewerb aus. Nachdem ich vom letztjährigen so enttäuscht war - weil da nur die Fotowettbewerbrenner, die überall einreichen bzw. die Profis prämiert worden sind - nehme ich dieses Jahr nicht daran teil.

Aber Euch kann ich mein Foto zeigen, das mir zum diesjährigen Thema "Vergänglichkeit" eingefallen ist. Entstanden ist es mitten in Corona, das sollte man vllt. noch dazu sagen. Erst war es farbig, doch dann hatten mich die Kolleg:innen aus der Fotogruppe dazu animiert, es mal in schwarz-weiss zu versuchen. Ergebnis: Huch, sieht das morbide aus!

Kirchheimer Urnenfriedhof.
Mein Beitrag zum Thema Vergänglichkeit:
Auf dem Kirchheimer Urnenfriedhof für die Mittellosen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen