Skip to content

Streichcreme und Frischkäse

Streichcremes (also Brotaufstriche) gibt es in den abenteuerlichsten Zusammenstellungen und in kunterbunter Vielfalt. In letzter Zeit habe ich das gerne als Brotaufstrich statt meines üblichen Frischkäses genommen.
Doch langsam kann ich es nicht mehr sehen. Vorgestern habe ich aus dem Kühlregal mal wieder Frischkäse geholt. Ich weiss ihn jetzt ganz anders zu schätzen.

Ich werde bei dieser Abwechslung - mal Streichcreme, mal Frischkäse - bleiben. Auf dem Brot.

Eine Bekannte von mir - Italienerin - gab mir mal den Tipp, so eine Streichcreme statt Pesto für Spaghetti zu nehmen. Das habe ich mich noch nicht getraut. Oder könnt Ihr Euch etwa Mango-Curry-Creme an Spaghetti vorstellen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

ulf_der_freak am :

Vorstellen kann ich mir eine Menge. Als anständiger depressiver natürlich vor allem schreckliches. Wie zum Beispiel Spaghetti mit Mango-Curry-Creme.

Violine am :

LOL!

Könnte sein, dass die Bekannte noch ein bisschen Sahne oder so dazugetan hat. Dann wäre das nicht so intensiv und damit schmackhafter.

Violine am :

Das ist erst noch eine Idee! Statt Spaghetti eben Reis. Ist oft ja auch ziemlich exotisch.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen