Skip to content

Rezeptsuche

Auf der Suche nach guten Gewürzkuchenrezepten (in Printform) war ich auch in der Stadtbücherei. Habe nicht nur die Bücher gecheckt, die dort stehen, sondern auch die Hefte wie "Landlust" und so

Mein Fazit: Gewürzkuchen ist im Moment überhaupt nicht Trend. Schokokuchen, mächtige, viele mit flüssigem Kern, das findet man häufig. Puh, danach ist mir überhaupt nicht. Man kann es auch übertreiben mit der Schokolade.
Dann noch viele Torten. Ich bin nicht heiss darauf, Torte selbst zu machen. (Mir schwebt für den Gewürzkuchen ein einfacher Rührteig vor. Und so nach und nach werde ich auch fündig.) Und dann noch zu möglichen Abnehmern zu transportieren.
Cupcakes. Ich will das Topping nicht, Muffins sind mir lieber

Ja, da macht man so seine Entdeckungen, wenn man auf Rezeptsuche geht

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen