Skip to content

Die Missfits angucken und herzlich lachen.

Das habe ich heute nachmittag schon getrieben: Die Missfits angucken und herzlich lachen. Lachtherapie! Das Wetter ist trist und grau und öde, die Politik ist es, Corona ist scheisse (und so weiter und so fort), da brauche ich was anderes!
Youtube anschmeissen und nach den Missfits suchen. Sie treten ja leider seit Jahren nicht mehr zusammen auf. Doch wozu gibt es Youtube?
Wer suchet, der findet. Es war ein herrlicher Nachmittag!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

piri ulbrich am :

ja genau, die Missfits. Gerburg Jahnke - und wie hieß die andere. Zusammen waren sie genial!

Violine am :

Stefanie Überall war die andere.
Ich habe gerade noch Gerburg Jahnke über Corona geguckt. Aber zu zweit waren die einfach besser!

piri ulbrich am :

Alleine ist das Wechselspiel nicht da - sie haben sich die Bälle gegenseitig zugespielt und das ging: zack, zack, zack!

Violine am :

Hast Du sie mal live gesehen?
Ich leider nicht, hatte einfach nicht daran gedacht (ich glaube, damals wohnte ich noch in der Provinz). An denen habe ich schwer was verpasst!

piri ulbrich am :

Einmal mit meiner kleinen Schwester zusammen. Wir haben uns fast in die Hose gemacht!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen