Skip to content

Schabernack-Suppe

So kommt mir die Kartoffelsuppe mit Ananas vor, wie Schabernack. Ich habe sie bis jetzt nicht gekostet, denn es ist ein Sommersüppchen, Koriander und Kokosmilch kommen auch noch rein.

Ich habe mir zu Weihnachten ein Suppen- und Eintöpfekochbuch gegönnt. Da steht auf S. 92 diese Suppe drin. Kurioses Rezept. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich das im Sommer mal ausprobieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Torsten Sackmüller am :

Die Sache ist nur die, dass es gerade jetzt Ananas zu kaufen gibt, für wenig Geld. Im Sommer sind doch eher heimische Beeren und so was angesagt.

Violine am :

Ach so? Das war mir gar nicht bewusst!
Danke für den Hinweis, dann muss ich die doch glatt mal in der nächsten Zeit mal machen (und brauche nicht zu warten, denn neugierig bin ich schon).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen