Skip to content

Diäterfahrungen

Julia schreibt über ihre Diäterfahrungen. Zwei Artikel hat sie bis jetzt dazu verfasst, weitere sollen folgen. Am rechten Rand ihres Blogs verlinkt sie auf die Artikelserie, deswegen verlinke ich einfach nur auf ihr Blog.

Im Moment habe ich ihren zweiten Artikel vor Augen. Da schreibt sie über das Hungergefühl bei Diäten. Gleich im ersten Abschnitt konstatiert sie:
Was ist das größte Problem bei der Diät? Der Hunger, ganz einfach. Wenn Du ständig Hunger verspürst, ist die Diät nicht das richtige für Dich.
Das führt sie im Verlaufe des Artikels fundiert weiter aus.

Lesenswert! Bin gespannt auf ihre weiteren Postings zum Thema.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Julia am :

Vielen Dank für das Verlinken! Ich will demnächst noch dran weiterschreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!