Skip to content

sich Ziele setzen beim Stricken

Dabei geht es mir im Moment nicht um stricktechnische Ziele, sondern wofür ich stricke. Ich habe alles, was ich so strickmässig brauche. Höchstens vllt. zwischendurch noch ein paar Socken (kann man eigentlich nie genug haben). Aber ansonsten bin ich versorgt.

Also stricke ich gerade nicht.

Doch gestern habe ich auf einem kleinen, schnuckeligen Weihnachtsmarkt (dem vom Heart&Soul-Café in der Bergheimer Str. 133 in Heidelberg - ich verlinke jetzt nicht, weil sie ihre Website nicht up to date halten) eine Freundin getroffen, mit eben der ich schon oft in eben diesem Café strickenderweise sass.

Und wir haben beschlossen, nächstes Jahr an diesem kleinen, schnuckeligen Weihnachtsmarkt selbstgefertigtes Strickzeugs zu verkaufen! Yeah, jetzt habe ich wieder ein Ziel, das bringt es dann!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen